Nina Prinz

< Ab nach Qatar.... :-)
19.03.2012 08:28 Alter: 7 yrs

Von Doha zurück, mit Poduim im Koffer!


mit einem tollen Gefühl im Bauch konnte ich beruhigt von Doha zurück nach Deutschland fliegen.

Das ganze Wochenende ist super gelaufen. Wir hatten ein paar Kleinigkeiten am Fahrwerk geändert, welche mir sehr geholfen haben.

Im Zeittraining war ich auf Platz drei.

Und im ersten Rennen bin ich schon ganz knapp am Poduim vorbei geschossen... gerademal 2 Sekunden haben gefehlt.

Im zweiten Rennen ließ ich mir aber das Podium nicht mehr wegnehmen. In den ersten zwei Runden musste ich mich noch mit Bin Laden rum ärgern... aber dann habe ich ihn abgehängt.


Vielen Dank an mein Team und vorallem an meinen super Mechaniker Alfonso...


Ich freu mich riesig auf den nächsten Lauf in Doha im Rahmen der MotoGP...

Es bleibt spannend.

 

Eure Nina :-)