Nina Prinz

< Nina Prinz: Zweimal Zweite in Katar
12.04.2012 09:31 Alter: 6 yrs

Überglücklich von Qatar zurück


Nach einem erfolgreichen Qatar Wochenende, in dem ich mit zwei zweiten Plätzen zufrieden zu Hause angekommen bin, freue ich mich nun auf das kommende Wochenende.

Die MotoGP ist schon sehr verlockend, vor allem weil QMMF ein Team dort in der Moto 2 Klasse hat.

Werner und ich hatten sehr viel Spaß und es war toll mal so nah an die Teams und Fahrer ran zu kommen.

Vielen Dank an QMMF, für die tolle Chance.

Hier ist noch ein super Video von den zwei Rennen in Qatar.

Bilder sind auch schon online.

„Video“

Für mich geht es heute auf den Lausitzring… die ersten Rennen in Deutschland stehen an.

Und der erste Test mit der Panigale.

Das Rinus Hallenbau Racing Team und ich wagen, dieses Wochenende, die ersten Schritte zusammen mit der brandneuen Ducati Panigale.

Unterstützt werden wir vom von dem aus Hannover stammenden Ducati Tuner und Händler Ralf Müller (BeFaster).

Videos und Fotos folgen… es bleibt spannend.

Drückt uns die Daumen…

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

 

Eure Nina