Nina Prinz

< EUROPEAN WOMENS CUP - OSCHERSLEBEN, 11. Aug. 2007
21.08.2007 16:10 Alter: 10 yrs

Training in Mugello, 18 - 19. Aug. 2007


Hallo zusammen,

am vergangenen Wochenende war ich in Mugello… ich kann nur sagen WOW was für eine geile Strecke.

Die ersten paar Runden habe ich mir schon etwas schwer getan, aber wenn man mal weiß wo es lang geht ist die Strecke wirklich total schön! Und ich glaube das ist jetzt meine absolute Lieblingsstrecke…

Monique und ich sind am Freitag angereist.

Das Team ist leider erst am Samstagmorgen angekommen.

War aber kein Problem denn die Italiener fangen nicht so früh an zu arbeiten, somit war das erste Training erst um 11.00 Uhr.

 

Samstag und Sonntag sind für mich sehr zufrieden stellend verlaufen. Demnach gehe ich jetzt auch frohen Mutes zum nächsten Rennen nach Mugello am 26. Aug.

Ich werde Morgen nach Pisa fliegen und vielleicht haben Monique und ich noch ein wenig Zeit, den schiefen Turm von Pisa etwas gerade zu Rücken.

 

Na dann bis bald

 

Eure Nina