Nina Prinz

< Arabische Zeitung vom 06.06.2012
08.06.2012 11:11 Alter: 6 yrs

QMMF bringt mich in die Moto2 zum Sachsenring GP

Gestern kurz vor dem zweiten freien Training kam Marielou (die rechte Hand des Präsidenten) in die Umkleide und überbrachte mir die Nachricht.


Anfang des Jahres in Losail, stand ich als Grid Girl bei Elena Rosell, in der Startaufstellung. Und dort hat der Präsident der Rennstrecke schon zu mir gesagt, ob ich nicht auf so nem Bike sitzen möchte?! Mhhh „klar, warum nicht“!!!

Ich habe mir nichts dabei gedacht... doch er meinte, vielleicht kann er was für mich in Deutschland machen.

OK, ich habe es einfach auf mich zu kommen lassen. In der Zeit habe ich neben meiner Arbeit, sehr hart Trainiert und meine Leistungen sind stetig gestiegen.

Nach dem letzten Rennen der Qatarischen Meisterschaft kam Herr Al Attiyah nochmal zu mir... er möchte mir persönlich sagen das QMMF darauf hin arbeitet für mich eine Wildcard in der Moto2 am Sachsenring zu bekommen. „Wow“ dachte ich... ich glaube er macht ernst.

Und gestern hat mir Marielou nun offiziell bescheid gegeben, dass QMMF alles in die Wege leitet.

Ich kann es noch gar nicht glauben! Ich bin überglücklich...

Schon alleine dort zu sein, unterstützt von einer Arabischen Föderation, ist einfach der Hammer...

Dieses Ergebnis ist für mich der größte Erfolg in meiner bisherigen Karriere.

Danke an QMMF!!