Nina Prinz

< Sieg bei der Endurance WM in Doha
16.06.2012 13:44 Alter: 6 yrs

Keine Wildcard für mich...


so jetzt bin ich nach meinem Erfolgreichen Endurance Rennen in Qatar und dem Moto2 Test in Barcelona ein paar Tage zurück in Deutschland.

 

Ich habe mir sehr über den Erfolg in Losail gefreut. Ein Weltmeisterschaftslauf zu gewinnen gehört nicht gerade zu meinen alltäglichen Arbeiten. Es war für mich eine tolle Erfahrung mit Antony West und Nasser Al Malki zusammen im Team zu fahren.

 

Doch leider konnte ich mich, trotz Moto2 Test in dem wunderschönen Barcelona, nicht lange freuen. Denn Marielou überbrachte mir (schon am zweiten Testtag) die Nachricht, dass ich nicht am Sachsenring in der Moto2 starten darf. Ein Alterslimit von 28 Jahren in der sogenannten Klasse hat uns bzw. mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ja, es ist an einem beschissenen Jahr gescheitert... und ja vielleicht habe ich mich zu früh gefreut... Aber wenn man mir zu 100 Prozent zusagt, soll man dann noch zweifeln?

 

Egal, ich schaue nach vorne und freue mich über die Tatsache das QMMF alles möglich machen wollte.

 

Eure Nina