Nina Prinz

< Keine Wildcard für mich...
27.06.2012 17:29 Alter: 6 yrs

Festival Italia – Rinus Hallenbau Racing Team

22. – 24.06.2012


Vergangenes Wochenende war das Festival Italia in Oschersleben. Schon lange habe ich mich auf diese Veranstaltung gefreut.

Die Panigale vom Rinus Hallenbau Racing Team, vorbereitet von BeFaster und unterstütz von used-italian-parts, scharrte schon mit den Hufen.

Das Wetter hatte gerade so mitgespielt. Zwischendurch hat es etwas geregnet aber die meiste Zeit war es schön.

Leider konnten wir das Motorrad nicht so weit verbessern wie ich mir gewünscht hätte. Vom ersten Test am Lausitzring bis zum Festival wurde eigentlich nur die Verkleidung geändert und ein anderer Auspuff  montiert. An der Elektronik und Abstimmung wurde auch einiges getestet und verändert, doch der Rest war Serie.

Mit Platz eins im ersten Rennen konnte man sehr zufrieden sein. Das zweite Rennen wurde leider nicht gestartet.

Mit der Zusammenarbeit und den Erkenntnissen vom Wochenende bin ich sehr zufrieden.

Vielen Dank an mein Team.