Nina Prinz

< Überglücklich von Qatar zurück
16.04.2012 08:33 Alter: 6 yrs

Tolles Wochenende in der Lausitz


Der erste Ausritt mit der Ducati Panigale war ein tolles Erlebnis für das gesamte Team und mich.

Ich bin mit keinerlei Erwartungen zum Lausitzring gefahren. Die Ein oder Andere Geschichte hatte man ja schon über die PAN gelesen oder gehört. Naja selber fahren macht schlau...

Ralf Müller von BeFaster hat unser Team (Rinus Hallenbau Racing Team) an diesem Wochenende kräftig unterstützt und wir waren sehr froh über seine Erfahrung und sein Wissen.

Die Ducati war gerade mal eingefahren und da es noch keine Racing Teile gibt, sind wir mit einer absoluten Serienmaschine an den Lausitzring gereist.

Wir waren das ganze Wochenende ständig am tüfteln und probierten sehr viel an der Geometrie und am Fahrwerk aus. Es ist wirklich ein tolles Motorrad, mit sehr viel Potential und Gutmütigkeit. Ich freue mich so mit diesem Motorrad fahren zu können.

Nach dem Wochenende haben Alle Hunger auf mehr bekommen und wir freuen uns auf´s anstehende Jahr.

Lasst euch überraschen...

Eure Nina