Nina Prinz

< CIM: Nina Prinz - Titelgewinn in Misano
08.11.2007 11:37 Alter: 10 yrs

Tolle Pläne für 2008


Tolle Pläne für 2008

 

2007 war für Nina schon ein ganz tolles Jahr. Sie hat den Rennsport in Italien von einer tollen Seite kennen gelernt.

Mit einem tollen Motorrad, einem starken Team und vielen Leuten die hinter Nina stehen… war die Saison 2007 ein toller Erfolg.

So und nun stellt sich die Frage wie es weitergeht, klar sind manche Dinge im heimischen Deutschland wesentlich leichter zu bewältigen. Aber Nina fühlt sich mit der Ducati und in dem Y2K Ducati Team so wohl, dass sie 2008 wieder für dieses Team fahren wird.

Es werden sich nur ein paar wesentliche Dinge im Team verändern.

Die Teamstruktur soll sich ein wenig verändern und es werden weniger Fahrerinnen sein (Ninas Vertrag ist unterzeichnet, wer sonst noch fährt weiß man noch nicht!)

Nina wird natürlich den EW Cup fahren (Titelverteidigung ist angesagt!), die italienische Frauenmeisterschaft ist geplant und ganz wichtig Nina wird 3 – 4 Rennen in der italienischen Männermeisterschaft fahren dürfen.

UND DER OBER HAMMER IST, DASS NINA 2008 DIE NAGELNEUE 1098 R VOM TEAM, BEKOMMT.

In Planung ist auch das der EW Cup nicht mehr so mager ausfällt, geplant sind auf jeden Fall 5 Läufe zum EW Cup.

Mal sehen was draus wird… währ ja super wenn es mehr Läufe werden.

Es sind noch ein-/ zwei Sachen mehr in Planung, damit wird aber erst rausgerückt wenn nichts mehr schief gehen kann.