Nina Prinz

< BMR 600er kann „noch“ mehr wie ich…
11.06.2010 23:29 Alter: 8 yrs

Test am Nürburgring


Erst mal möchte ich mich für meine lange Schreibpause entschuldigen.

Ab jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit und ich werde mich bemühen euch auf dem Laufenden zu halten.

Die 3 vergangenen IDM Rennwochenenden waren für mich ja nicht wirklich sehr erfolgreich.

Zufrieden kann man mit den Ergebnissen ja nicht wirklich sein.

Aber ich muss ehrlich sein das ich die Supersport Klasse wohl eher auch etwas unterschätz habe.

Wir sind einfach zu wenig beim Testen gewesen. Mit nur 2 Testtagen auf einem neuen Motorrad, mit einem neuen Team und einer anderen Klasse tut man sich eben etwas schwer!

Im Augenblick bereite ich mich, sehr intensiv  auf das nächste Rennen am Sachsenring vor.

Und auch die nächsten Tests stehen schon vor der Tür. Wir werden mit dem gesamten Team diesen Sonntag  auf dem Nürburgring testen.

Vor allen möchte ich an meinem Fahrstil arbeiten und noch ein paar Dinge ausprobieren.

 

Drückt mir also weiterhin die Daumen

Eure Nina