Nina Prinz

< Neue Bilder sind online!
13.07.2010 10:10 Alter: 8 yrs

Sommerpause....


So die kleine Sommerpause ist im vollen Gange… und die Vorbereitung für die letzten 3 Rennwochenenden auch.

Vergangenes Wochenende habe ich die freie Zeit genutzt und habe in Bonn bei LKM, unserem Motoren Tuner, einen kleinen Boxenstopp eingelegt. Tolle Werkstatt und super nette Leute kann ich da nur sagen…  Wir haben uns den Samstag mit Tischkickern und einem Besuch im Eiscafe vertrieben.

Die vergangenen Rennen waren leider nicht so erfolgreich wie ich mir das Vorgestellt habe, aber ein kleiner Aufwärtstrend ist zu spüren gewesen. Gerade Salzburg war eigentlich schon sehr ordentlich. Ich sollte nur endlich mal konzentrierter an der Maschine arbeiten und nicht immer an mir die Fehler suchen! Dann hätten wir uns gerade in Salzburg nicht im Kreis gedreht.

Kommendes Wochenende steht ja MotoGP am Sachsenring an und wenn alles klappt lass ich mich dort auch mal blicken…