Nina Prinz

< 1098R steht auf dem HOF
22.02.2008 14:50 Alter: 10 yrs

Nina im Team Sözen und Partner Motorsport YAMAHA


So jetzt gibt es endlich neue News über Nina und ihre Planung für 2008.

Nina hat doch noch einen Platz in der IDM ergattern können.

Das Team Sözen und Partner Motorsport YAMAHA wird ihr die Chance geben ihren European Superstock Titel bei den Mädels zu verteidigen und zu dem noch die komplette IDM Superbike Saison zu bestreiten.

Der Start im Womens Cup wird also auch mit der Sözen und Partner Motorsport YAMAHA, sein.

Das erste Training ist vorerst Anfang März in Misano geplant.

Dort muss Nina auch erst mal testen wie Sie mit ihrem operierten Kreuzband auf dem Motorrad zu Recht kommt. Das Training in Misano will Nina auch nutzen um sich fürs erste Rennen im Womens Cup vorzubereiten.

Und Ende März geht’s auch schon nach Spanien zum Trainieren.

Dort werden dann alle Teammitglieder beisammen sein. 

Nina freut sich auf jeden Fall sehr das sie noch einen Platz in der IDM bekommen konnte und dann auch noch in so einem Professionellen Team. 

Infos zum Team

 

 

http://www.soezen-motorsport.com/