Nina Prinz

< Termine 2011
12.03.2011 18:04 Alter: 7 yrs

Neuigkeiten...


im Augenblick gibt es ja einige „News“ über mich in der Presse zu lesen.

Es ist richtig das ich mit dem Team „Weronica“ aus Portugal verhandle, bezüglich der Langstrecken WM. Aber da gibt es noch überhaupt nichts Spruchreifes zu vermelden!

Spruchreif ist vielmehr, dass ich für das Team CAMPUS FRANCORCHAMPS die Belgische Langstreckenmeisterschaft bestreiten werde.

Das Team baut im Augenblick zwei nagelneue Yamaha R1´en auf und wird mit Michael Weynand und mir in der 1000er Klasse antreten.

Vergangene Woche habe ich einen kleinen Ausflug nach Frankreich (Ledenon) gemacht.

Neben ein paar kleinen Instruktor Arbeiten konnte ich, bei dem Veranstalter www.moto-up.com, einige Runden für mich drehen. Vielen Dank dafür!

Vielen Dank auch an „Wunderlich“, die mir für meinen Ausflug eine wunderschöne Wunderlich BMW zur Verfügung gestellt haben.

Für den BMW Zubehör Ausstatter „Wunderlich“ werde ich dieses Jahr auch das Fischereihafenrennen (12–13.Juni) mit einer von Wunderlich aufgebauter BMW S1000R bestreiten. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit.

 

Eure Nina