Nina Prinz

< Video von Most... als Instruktor bei FR-Performance
09.05.2012 22:54 Alter: 6 yrs

Nächste Runde in Qatar... :-) Bin schon dort...


Hallo Leute, im Augenblick sitze ich wieder im Flieger nach Doha. Die Internationale Qatarische Superbike Meisterschaft geht in ihre sechste Runde und ich habe das Glück wieder dabei sein zu dürfen. Für mich ist es dort eine unheimlich schöne Zeit. Viele neue Leute haben ich kennengelernt und ich bin sehr überrascht über die offene und zugängliche Art der Leute dort... Sind eben auch alle Motorradvernarrt!!! :-)
Ich freue mich auf die zwei anstehenden Rennen am Wochenende, welche "für uns Europäer" zu sehr harten Bedingungen ausgetragen werden. Denn dort in Doha prognostiziert der Wetterdienst ca 40 Grad tagsüber...
Die Trainings sind allerdings abends.

Es wir und bleibt spannend...

Mein Dank geht auch an DMM MotorSport welche, für die Qatarische Föderation und uns Fahrern, immer für einen reibungslosen Ablauf sorgen.


Anbei habe ich noch den Zeitplan