Nina Prinz

< Langstrecken WM die ZWEITE... :-)
01.06.2012 19:03 Alter: 5 yrs

Langstrecken WM Qatar 09.06.2012

Am Montag geht es für mich wieder zum Langstrecken WM nach Qatar.


Nachdem ich meine Saison in der Internationalen Qatarischen Superbike Meisterschaft erfolgreich auf dem vierten Gesamtplatz abgeschlossen habe, steckt mich dieses Mal die QMMF (Qatarische Motorsport Föderation) in das Top Team.

Das muss wohl auch daran liegen, weil ich mich das ganze Jahr über stetig gesteigert habe. Es hätte auch fast für den dritten Gesamtrang gereicht. Doch wegen eines Motorschadens haben mir dann Schlussendlich 4 Punkte gefehlt.

Dieses Jahr wird es, bei der Langstrecken WM in Qatar, kein extra Frauen Team geben. Jedoch werden auch wieder zwei Teams für die QMMF an den Start gehen. Im sogenannten ersten Team gehen Antony West ( Moto2 Fahrer in der aktuellen WM), Nasser AL Malki (Nachwuchsfahrer der QMMF) und ich, an den Start.

Im zweiten Team starten zwei Einheimische Rennfahrer und Ellena Rosell (welche im Augenblick für QMMF die Moto2 WM bestreitet).

Ich bin jetzt noch bis Montag 04.06.2012 im Lande und dann werden am Mittwoch die Trainingsfahrten starten, das Rennen über 8 Stunden ist am 09.06.2012.


Drückt mir die Daumen.


Eure Nina