Nina Prinz

< Official Press release from Yamaha - European Women Champion Nina Prinz on Yamaha R1
08.04.2008 10:00 Alter: 10 yrs

European Women´s Championchip Misano, 11. - 13. April 2008


Der erste Lauf zur European Women´s Championchip steht vor der Türe.

Die Vorbereitungen sind natürlich schon im vollen Gange und schon fast abgeschlossen. Ich muss nur noch meinen Lederkombi bei Skill-Skin abholen, dann habe ich soweit alles beieinander.

Am Mittwochabend werde ich noch in meiner Heimat „Leutkirch“ bei der Sportlerehrung anwesend sein und von da geht es dann weiter in Richtung Italien (Misano).

Wir werden im Rahmen der „Coppa Italia“ fahren, ich bin gespannt auf die Veranstaltung und natürlich auf meine Mitstreiterinnen.

Unten eingefügt habe ich euch den Zeitplan fürs Wochenende, so könnt ihr mit mir mitfiebern. Den Renn-/Fahrbericht übers Wochenende gibt es leider erst etwas Später. Ich werde von Italien gleich auf den Lausitzring fahren, denn dort sind schon die nächsten Test fürs Team geplant.

 

Drückt mir fürs Wochenende die Daumen…