Nina Prinz

< Wunderlich beim Fischereihafenrennen 2011 mit Nina Prinz und Fritz Spenner
24.07.2011 22:57 Alter: 7 yrs

Erstes Rennen in der Belgischen Langstreckenmeisterschaft


vom 15.-17. Juli konnte ich erstmals dieses Jahr mit dem Team Campus Francorchomps in Dijon (Frankreich) beim zwei Stunden Rennen antreten. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter nur am Sonntag hat es etwas geregnet und das zweite zwei Stunden Rennen war anfänglich etwas im feuchten. Bei der Belgischen Meisterschaft ist es so, dass am Freitag freies Training und Qualifying ist und jeweils am Samstag und Sonntag ein zwei Stunden Rennen.

Wir starteten von Platz zwei und sind in beiden Rennen dritte geworden. Das Team hat super funktioniert und toll gearbeitet. Und mit den dritten Plätzen war das Ziel nicht ganz erreicht aber alle waren zufrieden.


Das nächste Rennen der Meisterschaft ist in SPA Francorchops... tolle Strecke, da freut´s mich schon drauf. Drückt mir die Daumen.