Nina Prinz

< Nina im Team Sözen und Partner Motorsport YAMAHA
19.03.2008 10:29 Alter: 10 yrs

Erster Test Misano 14-16.März 2008


So nachdem jetzt endlich die Planung für 2008 soweit mal abgeschlossen ist und ich jetzt endlich weiß mit welchem Bike ich die Saison fahren werde habe ich nun die ersten Testkilometer hinter mir.

 

Die brandneue MGM-Yamaha war super vorbereitet und ich war sehr froh dass ich das Bike für Misano bekommen hatte.

Michael hatte mir das Motorrad innerhalb ner Woche startklar gemacht, vielen Dank noch mal.

 

In Misano ging es in erster Linie darum das Bike kennen zu lernen und so viele KM wie möglich zu fahren.

Ich bin auf Anhieb gut mit der Yamaha zu Recht gekommen und das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt.

 

Der nächste Test, diesmal mit dem ganzen Team, wird vom 28 – 30.03.2008 in Valencia (Spanien) sein.

 

 

Auf dem Weg nach Misano habe ich dann sogleich auch die Ducati in Bologna abgegeben…