Nina Prinz

< Letztes Rennen zu Belgischen Langstrecke in Zolder
21.09.2011 10:53 Alter: 6 yrs

BIKEtoberfest ich kooommmmeeeee.....


Heute Abend gehts los für mich... ab zum BIKEtoberfest von Art Motor nach Oschersleben.

Am Donnerstag werde ich noch für´s Pegasus Raceteam Instruktor machen und ab Freitag wird mit der Ducati 1098S von Ducati Berlin getestet. 

Ich freu mich schon drauf...

 

Hier noch ein paar Infos zum BIKEtoberfest am kommenden Wochenende...

Kommt doch auf nen Besuch vorbei... :-)

Ende der Saison ist mitten in der Saison – zumindest beim BIKEtoberfest by Art Motor. Bei dem Traditions-Event, das heuer zum 11. Mal zelebriert wird, kommen alle auf ihre Kosten und treffen sich alle zum letzten Mal in der Saison. Am Wochenende wird zum letzten Mal in der Saison gerannt, doch der Donnerstag und der Freitag sind reserviert für Pistenglüher jedweder Couleur. Rennstrecken-Neulinge oder solche, die schon auf der Piste waren, aber gerne etwas Fahrtechnik-Feinschliff hätten, nehmen am Donnerstag den Bördekurs in Kleingruppen (5-6 TeilnehmerInnen je Gruppe) unter der Anleitung erfahrener InstruktorInnen unter die Räder. In der Free Perfection sind die Experten und Routiniers am Werke, darunter auch die Teilnehmer der Rennen beim BIKEtoberfest. Eigens für die Racer der Sportbike ClassiX steht die Classic Perfection am Freitag auf dem Plan, offen für jedwedes luftgekühlte Alteisen – auch die, die mal reinschnuppern wollen in die Youngtimer-Rennluft bei Art Motor. Rennstreckenerfahrung ist dafür allerdings Voraussetzung, für Pistenneulinge unter den Alteisentreibern gibt´s die Sportbike Perfection. Abends wird im BIKEtoberzelt zünftig abgefeiert, und wer will, bleibt noch zu Racing und Party am Wochenende. Willkommen beim einzigartigen BIKEtoberfest!