Nina Prinz

< Nina Prinz Rennstreckentraining, Frauen Power!
07.02.2010 19:03 Alter: 8 yrs

Ab in die Supersport IDM...


Ab in die Supersport IDM… 

 

Die Verhandlungen waren sehr schwierig und haben sich ewig hingezogen… nun ist es aber endlich offiziell.

Ich werde 2010 in die IDM Supersport wechseln. Lange habe ich überlegt was ich tun soll. Das Hauptproblem ist die Finanzierung eines solch professionellen Team´s. Und die Sache macht es nicht einfacher wenn sich langjährige Partner zurückziehen müssen.

Trotz alledem konnte ich eine finanzielle Basis bereitstellen, die mir den Start in die IDM Supersport zulässt. Für mich wird es aber trotzdem wichtig sein, auch während der Saison weiter nach Unterstützung Ausschau zu halten. Ich bin um jede Unterstützung Dankbar.

Zusammen mit Sebastian Diss werde ich im BMR Racing Team in der IDM starten. Sebastian Diss hat es sich dieses Jahr zur Aufgabe gemacht das  Superbike Starterfeld aufzumischen, somit habe ich den Startplatz bei den Supersportlern geerbt.

Ich freue mich riesig über die neue Herausforderung, auch wenn ich ein wenig mit einem weinenden Auge zu den Superbikes blicke.

Eure Nina