Nina Prinz

Archivierte Nachrichten

07.08.2010

"Twins Only" in Oschersleben

Nachdem Schleiz wieder sehr mühsam für mich und das Team war, freue ich mich auf die nächste Woche. Kommenden Montag und Dienstag (09. – 10. August) trifft sich, so wie jedes Jahr, die MO In-Team Truppe in Oschersleben.Dort ist...[mehr]


28.07.2010

Ab nach Schleiz...

Morgen ist es endlich soweit, IDM Schleiz steht an. Die Veranstaltung dort ist immer was ganz besonderes und ich freu mich drauf, dass die IDM weiter geht. Das Wetter soll ja gut werden. Ich war die letzte Zeit viel auf der...[mehr]


13.07.2010

Sommerpause....

So die kleine Sommerpause ist im vollen Gange… und die Vorbereitung für die letzten 3 Rennwochenenden auch. Vergangenes Wochenende habe ich die freie Zeit genutzt und habe in Bonn bei LKM, unserem Motoren Tuner, einen kleinen...[mehr]


13.07.2010

Neue Bilder sind online!

Bilder vom Nürburgring, Sachsenring und Salzburg sind online.[mehr]


11.06.2010

Test am Nürburgring

Erst mal möchte ich mich für meine lange Schreibpause entschuldigen. Ab jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit und ich werde mich bemühen euch auf dem Laufenden zu halten. Die 3 vergangenen IDM Rennwochenenden waren für mich ja...[mehr]


05.04.2010

BMR 600er kann „noch“ mehr wie ich…

nach den ersten zwei Testtagen mit der 600er, bin ich mir sicher das der Wechsel die richtige Entscheidung war. Vergangenes Wochenende war der erste Test auf dem Lausitzring.Eigentlich wollten wir ja schon vorher auf dem...[mehr]


26.03.2010

Besuch bei Kawasaki Deutschland

Gestern waren Teamchef Guido Bray und Nina zu Besuch bei Kawasaki Deutschland in Friederichsdorf. Bei einer gemütlichen Runde wurde noch über die Anstehende Saison gequatscht.   Unter anderem wurde Nina mit ihrem neuen...[mehr]