Nina Prinz

Archivierte Nachrichten

13.05.2012

Trotz Sturz und Platz zwei glücklich zu Hause

Die sechste Runde der Internationalen Qatarischen Superbike Meisterschaft ist nun vorbei und es war ein anstrengendes aber trotzdem schönes Wochenende.[mehr]


09.05.2012

Nächste Runde in Qatar... :-) Bin schon dort...

Hallo Leute, im Augenblick sitze ich wieder im Flieger nach Doha. Die Internationale Qatarische Superbike Meisterschaft geht in ihre sechste Runde und ich habe das Glück wieder dabei sein zu dürfen. Für mich ist es dort eine...[mehr]


19.04.2012

Video von Most... als Instruktor bei FR-Performance

Bitte hier anklicken... Video[mehr]

Kategorie: Videos

17.04.2012

Nina Prinz: Erster Sieg mit der Ducati Panigale

Von Andreas Gemeinhardt 16.04.12-16:59 Nina Prinz und Albert Kipp gewannen das 2-Stunden-Endurance-Rennen bei den Masters of Speed auf dem Lausitzring.[mehr]


16.04.2012

Tolles Wochenende in der Lausitz

Der erste Ausritt mit der Ducati Panigale war ein tolles Erlebnis für das gesamte Team und mich. Ich bin mit keinerlei Erwartungen zum Lausitzring gefahren. Die Ein oder Andere Geschichte hatte man ja schon über die PAN gelesen...[mehr]


12.04.2012

Überglücklich von Qatar zurück

Nach einem erfolgreichen Qatar Wochenende, in dem ich mit zwei zweiten Plätzen zufrieden zu Hause angekommen bin, freue ich mich nun auf das kommende Wochenende. Die MotoGP ist schon sehr verlockend, vor allem weil QMMF ein Team...[mehr]


10.04.2012

Nina Prinz: Zweimal Zweite in Katar

Von Andreas Gemeinhardt Nina Prinz landete in beiden Läufen der «Qatar International Road Racing Championship» auf dem zweiten Platz. Ihr Teamkollege Alex Cudlin gewann die Rennen.[mehr]