Nina Prinz

Archivierte Nachrichten

16.06.2012

Keine Wildcard für mich...

so jetzt bin ich nach meinem Erfolgreichen Endurance Rennen in Qatar und dem Moto2 Test in Barcelona ein paar Tage zurück in Deutschland. Ich habe mir sehr über den Erfolg in Losail gefreut. Ein Weltmeisterschaftslauf zu...[mehr]


11.06.2012

Sieg bei der Endurance WM in Doha

nach einem absolut erfolgreichen Wochenende für das gesamte Team und mich, sitze ich jetzt in Barcelona und warte auf den ersten Moto2 Test, welcher auf der Strecke hier stattfindet. Das vergangene Wochenende war wirklich toll....[mehr]


08.06.2012

QMMF bringt mich in die Moto2 zum Sachsenring GP

Gestern kurz vor dem zweiten freien Training kam Marielou (die rechte Hand des Präsidenten) in die Umkleide und überbrachte mir die Nachricht. [mehr]


05.06.2012

Langstrecken Weltmeisterschaft "Qatar"

Das gesamte Team ist nun in Qatar angekommen, alles ist vorbereitet für die ersten Trainings. Morgen von 10.00 - 12.00 Uhr soll die brandneue Suzuki GSX-R 1000 eingefahren werden und das bei rund 40 Grad Aussentemperatur. Von...[mehr]


23.12.2012

Nina Prinz: Gelungener Saisonauftakt

Nina Prinz startete mit zwei zweiten Plätzen in dies Saison 2012/2013 der Qatar International Road Racing Championship. An diesem Wochenende begann die Saison 2012/2013 der Qatar International Road Racing Championship», deren...[mehr]


25.12.2012

Video - Qatarische SBK Meisterschaft

Rennen 1 von 7[mehr]

Kategorie: Videos