Nina Prinz

Archivierte Nachrichten

19.03.2012

Nina Prinz: Podium in Katar

Von Andreas Gemeinhardt 18.03.12-14:44 Nina Prinz erreichte in der «Qatar International Road Racing Championship» einen dritten und einen vierten Platz. Alex Cudlin und Mashel Al Naimi holten sich die Siege.[mehr]


19.03.2012

Von Doha zurück, mit Poduim im Koffer!

mit einem tollen Gefühl im Bauch konnte ich beruhigt von Doha zurück nach Deutschland fliegen. Das ganze Wochenende ist super gelaufen. Wir hatten ein paar Kleinigkeiten am Fahrwerk geändert, welche mir sehr geholfen haben. Im...[mehr]


14.03.2012

Ab nach Qatar.... :-)

Heute ist es wieder soweit... der (für mich) zweite Lauf der Qatarischen Meisterschaft liegt an. Mein Flug geht heute um 14.50 Uhr von Frankfurt. Die zwei Rennen sind am Samstag. Drückt mir die Daumen. Eure Nina Infos Hier[mehr]


09.03.2012

Nina Prinz: Katar-Podium im Visier

Von Andreas Gemeinhardt Nina Prinz peilt Podiumsplätze in Katar an und wird 2012 mit ihrem neuen Team RINUS-Hallenbau-Racing die Art-Motors-Rennserie bestreiten.[mehr]


04.03.2012

Panigale und ich gehen gemeinsamen Weg...

nicht nur die Duc und Ich werden dieses Jahr zusammen arbeiten, denn ohne das RINUS-Hallenbau Racing Team würde dieses Jahr, bei mir in meinem Heimatland, nix laufen. Das RINUS-Hallenbau Racing Team plant mit mir die komplette...[mehr]


11.02.2012

März - erst nach Qatar, dann ab nach Spanien

Bald ist es wieder soweit... Das Moped ruft.... Mitte März geht es erst nach Qatar und dann werde ich ins wunderschöne Spanien reisen.  Mit FR - Performance (Futz - Racing) verbringe ich vom 27. - 30. März meine Zeit auf...[mehr]


05.02.2012

Fernab aller Kälte fährt Nina Prinz manchem davon

Ein ganz toller Bericht in der Schwäbischen Zeitung vom 04.02.2012 - Von: Joachim Lindinger - Vielen Dank auch an Carmen Notz[mehr]