Nina Prinz

Archivierte Nachrichten

12.03.2011

Neuigkeiten...

im Augenblick gibt es ja einige „News“ über mich in der Presse zu lesen. Es ist richtig das ich mit dem Team „Weronica“ aus Portugal verhandle, bezüglich der Langstrecken WM. Aber da gibt es noch überhaupt nichts Spruchreifes zu...[mehr]


20.01.2011

Termine 2011

Unter Termine 2011 könnt ihr schon mal sehen, wo Nina dieses Jahr überall als Instruktor tätig sein wird. Vielleicht habt ihr ja lust, ein paar Runden mit ihr auf einem Ring zu drehen. Einfach bei dem jeweiligen Veranstalter...[mehr]


06.01.2011

Hamburger Motorrad Tage

Die Hamburger Motorrad Tage (HMT) und BYSAMY gehen in die dritte Runde. Motorsport ist ein Männersport!? Aber was wäre Männersport ohne Frauen?Jeder Rennfahrer, ob auf der Pole oder in den hinteren Plätzen, hat sein persönliches...[mehr]


02.01.2011

Sylvester in Spanien

Kurzfristig durfte ich doch noch ins etwas wärmere und vor allem Schneefreie Spanien. Christoph Scholl hat jedes Jahr vom 27. – 31. Dezember in Calafat ein tolles Sportfahrertraining für jedermann. Er hatte mich kurzfristig...[mehr]


18.10.2010

BMR und Nina gehen getrennte Wege!

Schon vor dem letzten Rennen in Hockenheim war für Nina klar, dass sie in der Saison 2010 nicht mit BMR zusammenarbeiten wird. 2011 gibt es nur ein Ziel… zurück in die Superbike Klasse! Was anderes kommt für Nina nicht in...[mehr]


04.10.2010

Nina Prinz Kalender 2011

Es gibt wieder Nina Prinz Kalender für 2011. Im Fanshop unter "Sonstiges" könnt ihr euch den sichern. [mehr]


03.10.2010

Saisonende!!!

Nach dem Saisonfinale in Hockenheim sind ja jetzt doch schon ein paar Tage vergangen. Hockenheim war für das gesamte Team und auch für mich nicht so einfach. Wir hatten einige Probleme und wenn uns die Technik nicht im Stich...[mehr]