Nina Prinz

Archivierte Nachrichten

16.06.2011

Bremerhavenrennen mit Wunderlich Naked Bike Umbau

Die Firma Wunderlich hatte mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich nicht Lust hätte, beim Fischereihafenrennen mit Ihrer Naked Bike Version der BMW S1000RR Piranha zu fahren. Natürlich habe ich, ohne zu wissen was das...[mehr]


29.05.2011

Neuer Artikel im Fanshop

Ab jetzt gibt es immer wieder tolle Schnäppchen in Nina´s Fanshop. Schaut mal rein es lohnt sich... http://fanshop.ninaprinz.de/index.php/cat/c4_Motorradstaender.html [mehr]


04.05.2011

Aufgepasst Mädels… wer hat Lust auf ein exklusives Rennstreckentraining mit mir!?

Bei Doc Scholl (www.doc-scholl.de) gibt es durch die Unterstütung der Firma Wunderlich ein Sonderkontingent an Plätzen für alle Girls. Ihr bekommt 25 % auf den Veranstaltungspreis. Bei den Veranstaltungen in Oschersleben...[mehr]


19.04.2011

Wunderlich Anfahrt 2011 mit Nina

Wunderlich Anfahrt 2011 mit Nina Der Termin für die Wunderlich Anfahrt 2011 steht. Am 14. und 15. Mai werden wir Ihnen wieder ein buntes Programm für alle Altersklassen anbieten. Unter anderem mit Live Music aus Irland und...[mehr]


17.04.2011

Nina: Acht Wochen ausser Gefecht

Alle Bemühungen von Nina, für die Saison 2011 ein Team in der IDM oder in einer anderen für sie akzeptablen Rennserie zu finden, scheiterten. «Neben meinen privaten Sponsoren brauchte ich unbedingt neue Geldgeber» hält...[mehr]


02.04.2011

Füßchen gebrochen - Zwangspause!

Letzte Woche am Samstag hat sich für mich wieder einiges geändert. Wollte mir bei tollem Wetter etwas die Zeit vertreiben. Habe meine Supermoto eingepackt um ein paar runden in Walldorf auf der Kartstrecke zu drehen. Leider...[mehr]


20.03.2011

Motorrad-Anhänger zu verkaufen!

Tüv 04-2012 Bj. 05.2008 Innenmasse: 2435mm breit 2260mm hoch 5000mm lang. 5950,- euro brutto Sofort abzugeben. Weitere Infos: info@ninaprinz.de