Nina Prinz

Archivierte Nachrichten

10.07.2009

Neuer Artikel im Fanshop

Ab heute gibt es Schlüsselanhänger von Nina zu erwerben. Zu jedem Schlüsselanhänger gibt es auch eine Autogrammkarte und ein Poster mitgeschickt! Schaut einfach mal im Fanshop vorbei. [mehr]


06.07.2009

5. IDM Lauf Salzburg

Das Österreichische Salzburg hat sich wieder von seiner besten Seite präsentiert. Mit wechselhaften Bedingungen starteten wir ins Wochenende aber schlussendlich hat es der Sonntag gut mit uns gemeint. Die ersten zwei Freitag...[mehr]


25.06.2009

Am 27. und 28. Juni 2009 findet in Schotten, Vogelsbergkreis, am Falltorhaus das YAMAHA-Wochenende – 2. Fans and Family Festival statt

Schwerpunkt der Veranstaltung sind kostenlose, geführte Probefahrten auf YAMAHA-Motorrädern. Vom Leichtkraftrad über Roller bis hin zur neuen YZF-R1 stehen insgesamt ca. 50 Fahrzeuge zur Verfügung. Gefahren werden kann an...[mehr]


25.06.2009

4. IDM Lauf Sachsenring

Die Wetterprognosen waren fürs ganze Wochenende nicht wirklich rasend, es sollte komplett wechselhaft sein. Der Freitag war dann aber schon mal nicht so wie angekündigt. Wir konnten alle 4 freien Trainings konzentriert und im...[mehr]


20.05.2009

Der zweite Lauf zum Yamaha R6-DUNLOP-CUP in Oschersleben wurde von einem tragischen Startunfall überschattet, bei dem Daniel Lo Bue aus Geislingen schwer stürzte. Das Rennen wurde sofort abgebrochen und parallel dazu wurden alle...[mehr]


20.05.2009

2. IDM Lauf Oschersleben

Ich ging mit etwas Bauchschmerzen nach Oschersleben. Wie ich ja noch nicht berichtet habe verlief der erste Lauf in der Lausitz nicht gerade wie ich mir das vorgestellt habe. Eigentlich gibt es da echt nicht viel zu erzählen ich...[mehr]


15.04.2009

Letzter Test vor dem Auftakt 10.-11. April 2009

Ab in die schöne Lausitz… das erste mal das es mal keine Regenwolken am Lausitzer Himmel gab. Das gesamte Team war angereist, es wurde alles komplett aufgebaut, damit auch jeder weiß wie es in 2 Wochen aussehen und laufen...[mehr]