Nina Prinz

Archivierte Nachrichten

03.02.2007

Test´s in Vallelunga

Die ersten Test mit der brandneuen Ducati und dem neuen Team werden am 24-25.02.2007 und am 03-04.03.2007 in Vallelunga statt finden.Und in der Woche zwischen den Test werde ich meine Ärztlich Untersuchung, für meine italienische...[mehr]


20.12.2006

Ich werde 2007 für Ducati fahren

DUCATI GIBT OFFIZIELL DIE ZWEI NEUEN PILOTINNEN FÜR DAS Y2K TEAM DER SAISON 2007 BEKANNT Bologna – Nach zwei überaus erfolgreichen Jahren mit Paola Cazzola und Chiara Valentini im nationalen und internationalen Rennsport wird...[mehr]


20.11.2006

Dreistunden Rennen in Afrika

Ich werde am 29.11.06 nach Südafrika fliegen und in Zwartkop mit einer Ducati und einem reinen Frauen Team ein Dreistunden Rennen bestreiten. Das Rennen ist am 02.12.06 Bilder gibt’s später.Hier ein Link zu der Rennstrecke...[mehr]


25.03.2007

Rennwochenende in Vallelunga, 25. März 2007

Angekommen im warmen Vallelunga mussten ich und Monique schnell feststellen dass es in Italien auch ganz schön kalt sein kann. Wir hatten den ganzen Freitag Temperaturen so zwischen 10-15 C°. Das erste Training am Freitag war...[mehr]


15.04.2007

Rennwochenende in Misano, 15. April 2007

Am Dienstag den 10.04.07 kamen Monique und ich im warmen (25 C°) und sonnigen Italienan.Für den Mittwoch waren auf der neuen Rennstrecke in Misano Testfahrten geplant.Monique und ich waren, so wie eigentlich immer, sehr früh auf...[mehr]


20.05.2007

Rennwochenende in Vallelunga, 20. Mai 2007

Ein perfektes Wochenende heißt auf italienisch „Quattro“! Uno -neuer Rundenrekord in Vallelunga 1.43.084 due -Pole Position tre -Sieg quattro -Schnellste Rennrunde In Italien am Flughafen angekommen wurden wir (Michael...[mehr]


21.03.2007

Staatspräsident Giorgio Napolitano bei DUCATI

Der italienische Staatspräsident Geoge Napolitano besuchte vergangenen Freitag die Stadt Bologna und das DUCATI Werk, nachdem sein schon im Februar geplanter Besuch aufgrund der Regierungskrise verschoben werden musste. Federico...[mehr]