Nina Prinz

Archivierte Nachrichten

06.04.2008

Yamaha rettet betrogenen Teambesitzer

Der deutsche IDM-Teambetreiber Michael Galinski wurde zuletzt Opfer eines dreisten Betrügers, der sich als großzügiger Geldgeber ausgab, dann jedoch knapp vor Ostern mit einer Vorfinanzierung Galinskis das Weite...[mehr]


07.04.2008

Yamaha Test, Valencia vom 28. – 30.03.2008

Am 27.03.2008 sind wir, Daniel (mein Mechaniker) Rainer (Jörgs Mechaniker) meine Mama und ich am Flughafen in Valencia abgeholt worden. Unser Taxi Fahrer war Jörg, er brachte uns sicher zur Rennstrecke. Auf der Tribüne konnte...[mehr]


19.03.2008

First test in Misano 14-16.March 2008

Before the first practise in Misano started was sure I can drive my new Bike the Yamaha R1 in Misano. Normally the first idea was to drive this test with the Ducati 1098R. The brand new MGM-Yamaha was perfectly...[mehr]


19.03.2008

Erster Test Misano 14-16.März 2008

So nachdem jetzt endlich die Planung für 2008 soweit mal abgeschlossen ist und ich jetzt endlich weiß mit welchem Bike ich die Saison fahren werde habe ich nun die ersten Testkilometer hinter mir. Die brandneue MGM-Yamaha war...[mehr]


22.02.2008

Nina im Team Sözen und Partner Motorsport YAMAHA

So jetzt gibt es endlich neue News über Nina und ihre Planung für 2008. Nina hat doch noch einen Platz in der IDM ergattern können. Das Team Sözen und Partner Motorsport YAMAHA wird ihr die Chance geben ihren European...[mehr]


31.01.2008

1098R steht auf dem HOF

Genau heute um Punkt 9 Uhr ist die Nagelneue Ducati 1098R von Bologna gekommen. Mit diesem Motorrad wird Nina den Womens Cup 2008 bestreiten. Nähere Infos gibt’s bald… [mehr]


30.01.2008

Nina with Konrad Schittko and KTM to the 1000 km in Hockenheim

This year is the first time for Nina to drive the 1000 km Race in Hockenheim. In the last Years Nina was on this Race only a spectator. She will do the Race with the Winner from last year, Dirk Schnieder. Mr Schittko will...[mehr]