Nina Prinz

Archivierte Nachrichten

30.01.2008

Nina mit Konrad Schittko und KTM bei den 1000 KM von Hockenheim

Die 1000 km von Hockenheim werden dieses Jahr endlich mal nicht ohne Nina über die Bühne gehen. Die vergangenen Jahre war Nina immer nur zum Zuschauen dort. Sie wird mit dem letzt jährigen Gewinner der Klasse 2, Dirk...[mehr]


28.01.2008

Nina´s neues Helmdesign

Wie versprochen liefere ich euch mein neues Helmdesign! Ich finde es klasse! Bin gespannt wie es euch gefällt... Vielen Dank Daniela... Für ein größeres Bild, die Datei unten anklicken. [mehr]


17.01.2008

Termine für die European Womens Championchip stehen nun fest

Termine für die European Womens Championchip stehen nun fest. 12. April - Misano, Italy 15. Juni - Assen, Niederlande 12. Oktober – Albacete, Spanien Leider sind es für das Jahr 2008 nur 3 Rennen und keines in Deutschland. [mehr]


05.01.2008

Renntransporter zu verkaufen!!!

Wer Interesse an diesem Renntransporter für Motorräder hat, kann sich gerne per Mail melden! Anfragen einfach zu Nina schicken, sie leitet das dann weiter. Gebrauchtfahrzeug, 25.000 km, 154 kW (209 PS), Diesel, Schaltgetriebe,...[mehr]


04.01.2008

News – Nina Prinz – 2008 without Team

Two Days before Christmas the company of DUCATI Bolgna decided  to participate in the women’s project. The decision was made by the management board of DUCATI. A small hope was that Marco, the team owner of Y2K DUCATI will...[mehr]


04.01.2008

News – Nina Prinz – 2008 ohne Team!!!

Nina Prinz bekam kurz vor Weihnachten von Ducati Werk Bologna die Nachricht, dass es 2008 kein Womens Projekt mehr bei Ducati gibt. Das ganze wurde von den Oberen bei Ducati entschieden. Eine kleine Hoffnung bestand noch denn...[mehr]