Nina Prinz

Archivierte Nachrichten

08.03.2010

Messe Dortmund 06. März 2010

Vergangenes Wochenende war die Motorrad Messe Dortmund und auch Nina war dort. Am Messestand von der Zeitschrift Circuit, Doc Scholl Rennstreckentraining´s und der Firma Stahlbus, hat Nina Autogramme gegeben und war für die...[mehr]


07.03.2010

Weinheimer Nachrichten

Samstag 06. März 2010[mehr]


24.02.2010

Nina Prinz Motorrad-Instruktorentraining

Hallo,ab heute kann sich zu meinen Renntrainings angemeldet werden.Bitte denkt dran, um so mehr Mädels desto besser!Unter dem Button "Nina Prinz - Track Days" findet ihr alle Infos und das Anmeldeformular. Eure Nina[mehr]


07.02.2010

Ab in die Supersport IDM...

Ab in die Supersport IDM…  Die Verhandlungen waren sehr schwierig und haben sich ewig hingezogen… nun ist es aber endlich offiziell. Ich werde 2010 in die IDM Supersport wechseln. Lange habe ich überlegt was ich tun...[mehr]


06.02.2010

Nina Prinz Rennstreckentraining, Frauen Power!

Also Mädels aufgepasst… endlich ist es soweit, die Termine für meine Rennstrecken Trainings stehen fest. Ich würde gerne ein Mädels Training veranstalten, das hängt aber davon ab wie viele Frauen sich anmelden. Also lasst...[mehr]


16.12.2009

Saison 2010

Die Verhandlungen für 2010 sind im vollen Gange. Leider gibt es aber noch nichts Neues zu vermelden. Es ist sehr schwierig die nötige Unterstützung zu bekommen. Wir halten euch auf dem Laufenden. [mehr]


09.10.2009

2010 Rennstreckentraining mit Nina!?

Hallo Leute, mal kurz aufgepasst. Ich möchte nächstes Jahr ein eigenes Renntraining veranstalten und würde einfach mal gerne wissen wer dabei ist! Das Ganze möchte ich auf dem Sachsenring veranstalten (bitte denkt dran das dort...[mehr]