Nina Prinz

< Neuer Artikel im Fanshop - Nina Prinz Schlüsselanhänger
10.03.2014 11:40 Alter: 4 yrs

Reise Highlight - mit Nina

Für Suzuki-Club-Mitglieder gibt es in dieser Saison eine ganz besondere Motorrad-Tour.


Ausfahrt Bergisches Land/Sauerland mit Nina Prinz


Nina Prinz in einem Suzuki Clubmagazin vorzustellen, dürfte wohl nicht nötig sein. Die deutsche Rennfahrerin ist in der Szene bekannt wie kaum eine andere Frau im Motorradsport. Auch in diesem Jahr bestreitet Prinz die katarische Superbike-Meisterschaft und fährt dort regelmäßig den Männern um die Ohren und direkt aufs Siegertreppchen. Zudem wird sie voraussichtlich auch wieder bei dem ein oder anderen IDM-Gastauftritt zu sehen sein. Wer die 31-Jährige schon immer mal kennenlernen wollte oder sogar mal eine gemeinsame Tour mit ihr machen möchte, hat dieses Jahr die exklusive Gelegenheit dazu.

Vom 26. bis 27. Juli 2014 wird Nina Prinz die Suzuki Motorradtour „Bergisches Land/Sauerland“ begleiten und zwei Tage lang zusammen mit den Teilnehmern Motorrad fahren. Start ist am 26. Juli am Tourhotel in der Nähe von Olpe, die Tour führt über den Biggesee, Winterberg, Willingen, Möhnesee und Sorpesee wieder zurück zum Ausgangspunkt. Am zweiten Tag folgt eine Tour über die Wiehtalsperre, Kürtener Sülz, Schloss Herrenstein und den Sieg-Wasserfall.

Im Tourenpreis von 219,- Euro sind die geführte Motorradreise, 1 Übernachtung im DZ mit Bad/WC, Frühstück, deutsche Reiseleitung und eine Foto-CD enthalten. Mitglieder des Suzuki-Clubs erhalten 5% Ermäßigung auf den Reisepreis.

Hier gehts zur Buchung.