Nina Prinz

< Qatar - Das erste Rennen der Saison steht an
03.10.2015 16:24 Alter: 2 yrs

Erster Lauf zur Qatarischen SBK Meisterschaft


Zum Saisonanfang hatten wir ein extra Training einen Tag vor der Veranstaltung. Alles schien gut zu laufen. Im Zeittraining hatte ich dann leider Probleme mit meinem Bike. Ich war gut dabei doch mein Motorrad wollte nicht ordentlich laufen. Ich wurde unnötig zurück geworfen konnte mir aber den zweiten Startplatz sichern.

Im ersten Rennen lief anfangs alles super, doch zum Schluss des Rennens lief mein Bike schon wieder nicht richtig und ich musste mich mit dem vierten Platz zufrieden geben.

Im zweiten Rennen bin ich, mit meinem Bike, schon nach der fünften Runde liegen geblieben und musste aufgeben.

Am 17.10.2015 ist schon der nächste Lauf in Qatar.

Dieses Mal im Rahmenprogramm der SBK Weltmeisterschaft.

Ich freu mich drauf… bis bald.

Eure Nina